07 Februar 2012 ~ 0 Comments

PAUSENSTOPPS

first kontakt gelbe plakate boxenstopp da ist was was sonst nicht dort ist in der pausenhalle arbeitskittel tisch papier schreiben was einem einfällt arbeit  beruf was find ich gut was kenne ich reden über jobs geld wünsche spontan interviews kurze videos was passiert bbo kenn mich nicht aus was war mein opa bauer und die oma verkäuferin was hat das mit mir zu tun da war doch was ich habe keine ahnung man muss doch wissen was man werden will das liegt an den talenten ich werde apfelbauer wie mein vater und ich will ärtzin werden fliesenleger da hab ich schon geholfen lass uns noch ein bisschen hier sein das ist lustig fussball das ist mein traum mein bruder pausenstopp sind boxenstopps kurzbesuche in der pausenhalle.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply